Warum Mazars?

Zu einem guten Job gehört viel mehr als nur die Tätigkeit an sich. Dein Wohlbefinden, gutes Teamwork und Freude an der Arbeit dürfen dabei nicht fehlen. Neben einer attraktiven Belohnung profitierst du bei uns auch von einem vielfältigen Pool an Benefits, die einen wirklichen Mehrwert für dich schaffen.

Standorte

Es erwarten dich perfekt angebundene, moderne Büros im Herzen von Wien und Krem

Flexibles Arbeiten

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten und aus dem Home Office zu arbeiten.

Essenszuschuss

Hungrig? Mit 5 Euro pro Arbeitstag im Büro schmeckt dein Mittagessen gleich besser. Bon appétit!

Von A nach B

Wir leben Nachhaltigkeit! Nutze das Jobticket für die Öffis oder leihe dir eines unserer Firmenfahrräder oder einen E-Scooter aus.

Aus- & Weiterbildung

Bilde dich kontinuierlich weiter und bleibe mit unserem umfassenden Aus- und Weiterbildungsangebot auf dem neuesten Stand.

Buddy System

Dein Buddy steht dir ab deinem ersten Arbeitstag vertraulich zur Seite und begleitet dich durch den Mazars Alltag.

Soziales Engagement

Du möchtest dich sozial engagieren? Wir uns auch! Nimm teil an unseren regelmäßige Community Days.

Sportangebot

Yoga, Fame Boxing oder Beachvolleyball? Wir leben den Teamspirit und fördern gemeinsames Sporteln.

Firmenevents

Feiere mit uns bei regelmäßigen After-Works und coolen Events und lerne deine Kolleg:innen besser kennen.

Partnerrabatte

Profitiere von attraktiven Rabatte und Angebote unserer Kooperationspartner:innen.

Gesundheit & Wohlbefinden

Uns liegt dein Wohl am Herzen. Besuche unsere Arbeitsmedizinerin, entspanne dich bei einer Massage und lausche dem Health-Talk.

Goodies & Geschenke

Freu dich auf eine Vielzahl von Geschenken zu diversen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstag.

Zusammen für eine bessere Zukunft

Wenn du nach einem Unternehmen suchst, das gesellschaftliche Verantwortung ernst nimmt und dir die Möglichkeit bietet, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, dann ist Mazars die richtige Wahl für dich. Wir sind stolz auf unsere Maßnahmen rund um Nachhaltigkeit, Diversity und Inclusion sowie unser Engagement zum Schutz des Klimas. Der globale Nachhaltigkeitsbericht von Mazars bietet einen detaillierten Einblick in unsere Aktivitäten und zeigt, wie wir als Unternehmen Verantwortung übernehmen und die Welt um uns herum positiv beeinflussen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von positiver Energie und einem starken Fokus auf individuelle Entwicklung. Überzeuge dich selbst davon und werde Teil unseres Teams!

Was uns auszeichnet

Wir sind ein Team das liebt was es tut und leben eine moderne Unternehmenskultur! Wir unterstützen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam an Herausforderungen. Dabei vergessen wir nie, Spaß an der Sache zu haben! 

Das Top Company-Siegel wird von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu erteilt und spiegelt die positiven Bewertungen wider, die wir erhalten haben. Es bestätigt uns in unseren Bemühungen, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter: innen einzustehen.

Im Rahmen von „Place to perform“, einem jährlich veröffentlichten Rating zur Evaluierung der attraktivsten österreichischen Unternehmen als Arbeitgeber für Praktikant:innen, hat Mazars den 2. Platz österreichweit erreicht. Wir wollen auch weiterhin daran arbeiten, kontinuierlich interessante und attraktive Praktikumsstellen anzubieten.

Wir leben den Teamspirit