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Wir leben Teamgeist.
Vernetzt. Leistungsstark. Kollegial.

Unsere Arbeitswelt ist vielfältig. Aber vor allem steckt sie voller Herausforderungen. Werden Sie Teil unseres vernetzten Teams, in dem Ihre Leistung nicht nur zählt, sondern gesehen und geschätzt wird. 

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Standort Krems, Voll- oder Teilzeit

Assistent Back- & Front Office (all genders)

Ihre Aufgaben:

  • Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Klient:innen 
  • Telefonservice, inkl. zentraler Telefonvermittlung 
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost 
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten für Mitarbeiter:innen und Partner:innen 
  • Terminvereinbarungen, Schreibarbeiten
  • Direkter Kontakt mit Klient:innen und Behörden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HLW oder HAK o.a.)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office 
  • Serviceorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsspielraum
  • Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen Kollegialität gelebt wird
  • Individuelle Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Gehaltsmodelle
  • Incentives: Freizeitevents, Gesundheitsangebote, Firmenmasseur:in uvm.

Entlohnung:

Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ab EUR 2.200,00, richtet sich jedoch nach Ihrer Qualifikation sowie Erfahrung und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Kontakt:

Sarah Mach – Human Resources, +43 1 531 74-102