Assistent:in / Mitarbeiter:in Backoffice (all genders)

Facts

Das erwartet dich bei uns:

  • Unterstütze unser Beratungsteam in allen allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden
  • Wirke bei der Fristen- und Quotenverwaltung mit
  • Arbeite bei der Ausfertigung und Versendung von Jahresabschlüssen mit
  • Kommuniziere eigenständig mit Klientinnen und Klienten sowie Ämtern und Behörden
  • Bringe dich proaktiv bei der Optimierung von administrativen Geschäftsprozessen (Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement in BMD NTCS etc.) ein

Das bringst du mit: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, HBLA) 
  • Erste Berufserfahrung in einer Wirtschaftstreuhandkanzlei von Vorteil
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise 

Das bieten wir dir: 

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem global agierenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen
  • Eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung
  • Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home Office
  • Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie Förderung von berufsrelevanten Qualifizierungen
  • Zahlreiche Benefits wie Essenszuschuss, Jobticket, Freizeitevents, u. v. m.

Entlohnung:

Das Bruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt ab EUR 2.200,00 (kein All-in). Damit dein Gehalt aber auch bestimmt zu dir passt, bieten wir dir je nach Qualifikation und Erfahrung eine entsprechende Überzahlung. Diese wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung für unser Unternehmen ist und leben Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit.