Team Assistant / Back Office Tax (all genders)

Facts

Das erwartet dich bei uns:

  • Unterstützung des Führungsteams in allen allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden
  • Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartern
  • Verantwortung für Terminvereinbarungen sowie Fristenverwaltung
  • Post- und Mailbearbeitung
  • Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement in BMD NTCS

Das bringst du mit: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HLW oder HAK o.a.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Serviceorientierte und eigenständige Arbeitsweise

Das bieten wir dir: 

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem global agierenden Prüfungs- und Beratungsunternehmen
  • Eine breite fachliche Ausrichtung mit viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung
  • Modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home Office
  • Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie Förderung von berufsrelevanten Qualifizierungen
  • Zahlreiche Benefits wie Freizeitevents, Gesundheitsangebote, Firmenmasseur:in uvm

Entlohnung:

Das Bruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ab EUR 2.700,00 brutto (kein All-In). Damit dein Gehalt aber auch bestimmt zu dir passt, wird dieses in einem persönlichen Gespräch vereinbart.

Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung für unser Unternehmen ist und leben Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit.